Kondolenzbuch

Franz Peitl

verstorben am 20. Mai 2022, im 89.Lebensjahr
Neuen Eintrag schreiben

Fr, 27. Mai 2022 | Herta Peitl

Lieber Franz, ich danke Dir für die wundervollen gemeinsamen Jahrzehnte. In ewiger Liebe, Deine Herta

Fr, 27. Mai 2022 | Ulrike Urban

Letzte liebe Grüße von Deiner Tochter Ulli

Fr, 27. Mai 2022 | Harald Peitl

Lieber Papa, danke für alles, was Du für uns getan hast. Ich hoffe, dass es Dir dort wo Du jetzt bist, gut geht und wir uns dort eines Tages wiedersehen werden! Dein Sohn Harald

Do, 26. Mai 2022 | Mag. Wolfgang Roland LAGER

Liebe Herta, liebe Uli, lieber Harry! Euch dreien viel Kraft für die bevorstehende Zeit ohne Franzl. Mit viel Lächeln blicke ich zurück, an die wunderbaren Stunden, die wir bei Speise und Trank, in gemütlicher Runde, zusammensasen. Diese tollen Erinnerungen machen es uns leichter, von einem liebevollen Menschen Abschied zu nehmen. Nochmals mein aufrichtiges Beileid. Verbleibend mit freundlichen Grüßen - Wolfgang,Isabella & Nina - 3300 Amstetten/NÖ.

Kupferdesign Prammer