Kondolenzbuch

Kurt Mühlbachler

verstorben am 3. Juni 2021, im 57. Lebensjahr
Neuen Eintrag schreiben

Mo, 14. Juni 2021 | Claudia

Kurt du musstest viel zu früh von dieser Welt gehen. Ich erinnere mich noch gut an unsere Kindheit wie wir zusammen am Spielplatz waren. Du warst immer sehr hilfsbereit einfach ein liebenswürdig Mensch. Deiner Familie wünsch ich viel Kraft damit die Trauer irgendwann in liebevolle Erinnerungen übergeht. Kurt du bist jetzt bei deinem geliebten Papa. Ruhe in Frieden lieber Kurt. Deine ehemalige Nachbarin Claudia

Do, 10. Juni 2021 | Sabine Weber

Gute Reise lieber Kurt! Deinen lieben Hinterbliebenen wünschen wir viel Kraft in den schweren Stunden und die Gewissheit auf ein Wiedersehen. Alles Liebe Sabine Weber & Margit und Helmut Schober

Di, 08. Juni 2021 | Erhard Fuchs-Eisner, Rainer Glinsner, Fred Heinzl

Du bist nicht mehr da, wo du warst - aber du bist überall, wo wir sind.

Ruhe in Frieden, deine Kollegen vom ÖBB Konstruktionsbüro

Di, 08. Juni 2021 | Winkler Anton und Christine

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Aufrichtige Anteilnahme Toni und Christl

Mo, 07. Juni 2021 | Roswitha Pichler

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt Trost und Kraft. Kurti war ein liebevoller, herzlicher hilfsbereiter toller Mensch. Aufrichtige Anteilnahme Roswitha Pichler (Fürlinger)

Kupferdesign Prammer