Kondolenzbuch

Julia Schrempf

verstorben am 11.Dezember 2020, im 29. Lebensjahr in Abwinden
Neuen Eintrag schreiben

Fr, 18. Dezember 2020 | Christa & Manuel

„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“

Liebe Julia, du warst ein „Lebemensch“ – hast so viele Menschen mit deiner Leidenschaft der Fotografie und noch viel mehr mit deiner Persönlichkeit bereichert – danke dafür!

Deinen Lieben wünschen wir viel Kraft und Zuversicht, unsere Gedanken sind bei euch!

Do, 17. Dezember 2020 | Martin

Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall da wo wir sind.
In unseren Herzen wirst du immer unvergessen bleiben liebe Julia.

Do, 17. Dezember 2020 | Lisa & Dominic

„Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen“

Liebe Julia, so vieles hätte ich dir noch gerne gesagt, noch gerne mit dir erlebt. Du warst ein ganz besonderer Mensch in meinem Leben. Danke für die vielen schönen gemeinsamen Momente und Erinnerungen.
Du fehlst uns unendlich.

Do, 17. Dezember 2020 | Shelly & Kata

Du bist viel zu früh von uns gegangen. Wir werden deine herzliche Art vermissen, dein Lachen und die Freude die du immer ausgestrahlt hast, wenn wir gearbeitet haben.

Danke an die Bilder und eingefangenen Momenete die du uns geschenkt hast für die Ewigkeit!

Die Welt ist ärmer geworden, weil dein Linse dessen Schönheit nicht mehr einfängt...

Wir werden dich vermissen -
Ruhe in Frieden Julia

Mi, 16. Dezember 2020 | Alex und Patl

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen!

Ruhe in Frieden liebe Julia

Mi, 16. Dezember 2020 | Mike M.

„Mir tut es allemals weh,

wenn eine liebe Freundin von Talent stirbt,

denn die Welt hat dergleichen

nötiger als der Himmel.“

Kupferdesign Prammer